Neuer Audi e-tron ab 2017: „Tesla-Fighter“?

In den letzten Wochen gab es einige sehr erfreuliche Neuigkeiten über Elektroautos zu lesen. Zum Beispiel will Audi in einigen Jahren auch anfangen, alltagstaugliche und schöne Elektroautos zu produzieren:

http://ecomento.tv/2014/01/30/audis-tesla-fighter-elektroauto-q8-e-tron-mit-600-km-reichweite-bestaetigt/

Elektroauto-Audi-Q8-e-tron-Tesla-Model-S-740x425

Wir dürfen gespannt sein, ob der erwähnte Q8 e-tron wettbewerbsfähig sein wird wenn er auf den Markt kommt. Von Audi wird er intern als „Tesla-Fighter“ bezeichnet. 🙂 Wenn er seit 2013 erhältlich wäre würde das zweifellos zutreffen, aber es dauert ja noch ein paar Jahre! In dieser langen Zeit wird Tesla wohl nicht Däumchen drehen, sondern noch bessere, viel günstigere Modelle auf den Markt bringen. Aber vielleicht schafft es Audi ja, das Modell ebenfalls günstiger zu produzieren als geplant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s