Der Weihnachtsmann bringt ein Model S

Auf der Tesla Homepage hab ich grade eine süsse Geschichte gefunden: Im August 2013 hat ein texanischer Auto-Interessent in einem Tesla eine Probefahrt gemacht und danach die bekannten Symptome gezeigt. Während 2 Monaten konnte er nur noch den ganzen Tag an den Tesla denken und hat jedes Wort drüber gelesen das er im Internet finden konnte. Das brachte seine Tochter dazu, sich vom Weihnachtsmann ein Model S für den eigenen Vater zu wünschen. Im Dezember erhielt die Familie einen „magischen Brief“ vom „Weihnachtsmann“ mit einer Adresse die natürlich keinesfalls nachgeschlagen werden durfte weil es ja eine Weihnachtsüberraschung war. Die Reaktion der Tochter beim Einbiegen ins Tesla Gelände ist wirklich niedlich. 🙂

Bildschirmfoto 2013-12-24 um 15.40.52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s