Elektroautos sind ideal für den Winter

Tesla hat mir heute einen Link zum neusten Video übers Model S im Winter geschickt. Das stimmt mich zuversichtlich dass meine Wahl, den Kaufvertrag zu unterschreiben für jede Jahreszeit auch in der Schweiz eine gute Entscheidung war.

Habt ihr das Smartphone App Feature gesehen im Video? Ich freue mich schon darauf mich im Winter ins schön vorgeheizte Auto zu setzen. Analog dazu funktioniert es übrigens auch im Sommer mit der Klimaanlage, da ja alles von der Batterie gespiesen wird.

Tesla-App-1

Das andere Video über die Kaltwetter Optimierungen habe ich schon vorher mal gesehen. Der Vollständigkeit halber hier noch der Link:

Kommentar verfassen

